• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Willkommen

Neckarpokal

Die Trainer Bernhard Güntner und Alexander Riffel waren mit den Taekwondo-Sportlern der DJK-Ellwangen beim Neckarpokal unterwegs. Vier Kämpfer machten sich auf den Weg nach Rottenburg, um sich die Medaillen zu holen. Die Trainer waren mit den Leistungen hoch zufrieden, wenn es auch nicht immer mit einer Medaille klappte. Gute Trainingsfortschritte konnten erkannt werden und nur mit Wettkampferfahrung kommt man auch weiter.

Sebastien Seckler (Schüler bis 39kg) hatte es im ersten Kampf mit einem schweren Gegner zu tun und konnte sich leider nicht durchsetzen.

Benjamin Seckler (Schüler bis 26kg) kam problemlos ins Finale und konnte sich in seinen Vorkämpfen souverän durchsetzen. Auch im Finale bot er seinem viel größeren Gegner Paroli, musste sich aber am Ende geschlagen geben. Eine tolle Silbermedaille für ihn.

Laura Kühnlein (Schüler bis 35kg) stand im Halbfinale. Zu Beginn des Kampfes war sie gut in Fahrt, konnte das Tempo aber nicht aufrechterhalten und sich am Ende geschlagen geben. Platz 3

Emilie Wolfam (Schüler bis 39kg) schaffte es ebenfalls ins Finale. Nachdem sie die erste Runde geführt hatte, musste sie in der zweiten Runde einen Kopftreffer wegstecken. Dieser war so hart, dass sie aufgeben musste. Sehr schade, denn zu Beginn lieferte sie einen taktisch sehr guten Kampf. Sie konnte sich die Silbermedaille abholen.

k IMG 1097k IMG 1157

Contact

Bei Fragen erreichen sie uns unter 

Email: info{at}tkd-ellwagnen.de

Tel: 07961/6084